Sonntag, 28. Juni 2015
Mission der zwei Anlaeufe
Wir sind irgendwie stocksauer. Unser Trail beginnt am 22.06. - laut Plan! In Deutschland hat man mir bei Intrepid gesagt, dass am Vorabend ein Meeting stattfindet. Also sind wir am Abend des 21.06. schon in unserem Hotel.

Wir sind dort aber nicht gebucht! Erst am kommenden Tag, heißt es und wir werden abgewiesen. Es bleibt uns nichts anderes uebrig, als in unser Hostel zurueckzumaschieren.

Wir drei haben einen dicken Hals und wir fühlen uns irgendwie vergackeiert. Da wird einem doch ein 6-Tages Paket verkauft, obwohl man lediglich eine Reise von 4 Tagen bekommt, denn das abendliche Meeting von ca. 30 Min. zählt genauso, wie der Schlusstag, an dem lediglich übernachtet wird und man um 09h auschecken muss, als ganzer Tag.

Wir erkundigen uns und erhalten die Info, dass der Camino Inca auch ohne ein sog. Permit, die offizielle Zulassungsbescheinigung, bereist werden kann.

Irgendwie seltsam!

Wir verbringen also den angebrochenen Tag mit kleinen Spaziergängen durch Cuzco. Auch gut, denn wir wollen uns ja nicht verausgaben.

... comment